Skip to content →

Gardasee

Die meisten Hochzeiten die ich fotografisch begleite sind in Deutschland, jedoch haben die vielen Anfragen aus der Region rund um den Gardasee dazu geführt, dass ich nur ausführlicher darauf eingehe.

In den letzten Jahren war ich nun mehrfach am Gardasee um Hochzeiten fotografisch zu begleiten oder After-Wedding-Shootings zu fotografieren.

Der Gardasee ist mit seinen malerischen, historischen Dörfern, dem See ansich und dem milden Klima ein beliebter Urlaubsort. In diesem schönen Umfeld möchten nicht nur Touristen ihren Urlaub verbringen, sondern auch Brautpaare aus aller Welt „ja“ sagen.

gardasee-schiff

Die Kombination aus tollen Locations, dem Flair und dem guten Wetter ermöglichen Bilder die in Erinnerung bleiben. Ich biete Hochzeitsreportagen, Engagementshootings & Fotoshootings am Gardasee an. Fotoshootings können sowohl Kennenlernshootings für die Einladungskarte der Hochzeit sein, Paarshootings bis hin zu Businessportraits.

al-corsaro-malcesine

Malcesine ist für mich mit der Scaliger-Burg und den kleinen Gassen ein faszinierender Ort, in dem ich die meisten Hochzeiten am Gardasee fotografisch begleite. In Gardone gefällt mir besonders die evangelische Kirche, die in einem wunderschönen Park liegt.

malcesine-schiff-blick

Mehrere Male im Jahr bin ich am Gardasee und fotografiere Hochzeiten & Engagementshootings. Kontaktieren sie mich, wenn sie einen deutschsprachigen Fotografen für ihre Hochzeit am Gardasee oder für ein besonderes Fotoshooting suchen. Gerne können wir uns zuvor auch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz treffen.

Selbstverständlich sind auch Paarshootings möglich, sie müssen nicht gleich heiraten um ein Fotoshooting am Gardasee zu bekommen 😉

Bitte auch unbedingt in meinem Blog nach den aktuellen Bildern von Hochzeiten und Fotoshootings am Gardasee schauen.

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.