Skip to content →

Benjamin

28, Fotograf

von Dani & Marco habe ich nachfolgende Karte erhalten und sie treffen mit ihren Worten mein Bestreben an meine Hochzeitsfotografie.

danke_dani_marco

Ich begleite nun seit mehreren Jahren Brautpaare am wohl schönsten Tag ihres Lebens. Hierbei gehe ich unauffällig vor, sodass natürliche, echte Momente eingefangen werden können.

Ich biete Hochzeitsreportagen in Form von persönlichen, individuellen Paketen an. Diese bespreche ich mit dem Brautpaar in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, via Skype und auch telefonisch.

Meine Pakete beinhalten immer neben eine große Auswahl an bearbeiten Bildern auf digitalen Datenträger ebenso auch alle entstandenen Bilder auf digitalen Datenträger. Natürlich werden von mir auch Fotobücher und andere Präsentationsmedien gestaltet. Ihre Hochzeitsbilder erhalten sie in der Regel innerhalb von 2 Wochen nach ihrer Hochzeit.

vereinfacht nachfolgend ein exemplarischer Ablauf, wie soetwas ablaufen kann

  • Kontaktaufnahme via Telefon, E-Mail, Facebook, …
  • Kennenlerngespräch
  • Kennenlernshooting / Engagementshooting
  • circa 5-10 Tage vor Hochzeitstag „Tagesablauf-Besprechung“
  • Hochzeitstag
  • Auslieferung der Bilder
  • Gestaltung / Abstimmung Fotobuch

Viele weitere Möglichkeiten, wie mein Fotobooth , ein After-Wedding-Shooting oder eine Gästebuch-Fotodrucker lassen sich am einfachsten in einem Gespräch besprechen.

Schlussendlich, da mich vorsichtige, zurückhaltende erste Anfragen überrascht haben – ich begleite fotografisch selbstverständlich auch gleichgeschlechtliche Hochzeiten.

 

 

 

 

 

 

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.