Skip to content →

Benjamin

Hallo,

ich bin Benjamin, 29 Jahre alt und Fotograf aus Sindelfingen.

Seit mehreren Jahren begleite ich nun schon Brautpaare an ihrem Hochzeitstag. Mein Schwerpunkt hierbei ist die unauffällige, natürliche Fotoreportage um echte Momente und Emotionen einfangen zu können.

Wichtig ist mir ein persönliches Kennenlerngespräch, hierbei besprechen wir den Tagesablauf, eure Wünsche und lernen uns schlichtweg dabei kennen.

Da ich weiß wie ungerne man auf auf die Hochzeitsbilder wartet, schaffe ich es in der Regel innerhalb von 2 Wochen nach der Hochzeit euch die Bilder vorbeizubringen.

 

>>Zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf wurde ich interviewed<<

 

 

exemplarisch ein möglicher Ablauf

  • Kontaktaufnahme via E-Mail oder Telefon
  • Kennenlerngespräch
  • Engagementshooting
  • circa 10-14 Tage vor Hochzeitstag „Tagesablauf-Besprechung“
  • 1-2 Tage vor der Hochzeit finaler Tagesablaufplan
  • Hochzeitstag
  • Auslieferung der Bilder

Weitere Möglichkeiten, wie mein Fotobooth , ein After-Wedding-Shooting oder eine Gästebuch-Fotodrucker lassen sich am einfachsten in einem Gespräch besprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.