Springe zum Inhalt →

Benjamin

Hallo,

ich bin Benjamin, 31 Jahre alt und Fotograf aus Sindelfingen.

Seit mehreren Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem Hochzeitstag. Mein Schwerpunkt hierbei ist die  natürliche, ungestellte Fotoreportage bei der ich ohne großartig aufzufallen euren Tag fotografisch begleite.

Meist beginne ich die fotografische Begleitung des Hochzeitstages beim Getting-Ready von Braut & Bräutigam und ende bei Beginn der Party spätabends. Selbstverständlich sind auch kürzere Buchungen möglich. Leider ist es mir nicht möglich viele Hochzeitsreportagen hier öffentlich zu zeigen, da ich hierfür die Einwilligung von von sämtlichen Gästen benötigen würde.

Im persönlichen Gespräch habe ich eine Auswahl an Hochzeitsreportagen dabei sodass Ihr einen ausführlichen Einblick in meine fotografische Begleitung des Hochzeitstages erhaltet. Ebenso kann ich in dem persönlichen Kennenlerngespräch meine Version einer Fotobox vorstellen und mit euch meine Einschätzung zu eurem Tagesablaufplan anbieten.

 

Exemplarisch ein möglicher Ablauf

  • Kontaktaufnahme via E-Mail oder Telefon
  • Kennenlerngespräch
  • Engagementshooting
  • circa 10-14 Tage vor Hochzeitstag “Tagesablauf-Besprechung”
  • 1-2 Tage vor der Hochzeit finaler Tagesablaufplan
  • Hochzeitstag
  • Vorbeibringen eurer Bilder

Weitere Möglichkeiten, wie mein Fotobooth , ein After-Wedding-Shooting oder eine Gästebuch-Fotodrucker lassen sich am einfachsten in einem Gespräch besprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.