Zum Inhalt springen →

Benjamin

Hallo,

mein Name ist Benjamin, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Sindelfingen und bin Hochzeitsfotograf.

Seit mehr als 10 Jahren darf ich Brautpaare an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleiten. Mein Schwerpunkt ist die natürliche, ungestellte Fotoreportage, bei der ich ohne aufzufallen den Hochzeitstag fotografisch festhalte.

Meist beginne ich beim Getting-Ready von Braut und Bräutigam und lege die Kamera bei Beginn der Party, nach eurem Hochzeitstanz spätabends zur Seite. Natürlich sind auch kürzere Buchungen möglich, dies besprechen wir persönlich oder telefonisch und finden den für euch passenden Weg.

Nachfolgend ein exemplarischer Ablauf, wie ich vorgehe:

  • Kontaktaufnahme via E-Mail, Telefon oder Kontaktformular
  • Kennenlerngespräch
  • Engagementshooting
  • 7-14 Tage vor dem Hochzeitstag Besprechung des Tagesablaufs
  • Hochzeitstag
  • Sichern der Bilder
  • Sortieren, Aussuchen und Bearbeiten der Bilder
  • Vorbeibringen der fertigen Bilder

Weitere Möglichkeiten, wie beispielsweise meine Fotobox lassen sich am einfachsten in einem Gespräch besprechen.

Kommentare sind geschlossen.